Frisur für lockige Haare - Junge(17,schwul)? Was kann mir stehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! ^^ Obwohl ich nur leichte Locken habe, hatte ich das gleiche Problem mit den trockenen/fettigen Haaren. Und deshalb habe ich Anti-Trocken- und Anti-Fett-Shampoos verwendet, was sich dann nachher aber als Verschwendung erwiesen hat. Ich nehme jetzt meistens Shampoo's von Garnier, weil die meiner Meinung nach besser sind.

Egal, das war ja gar nicht deine Frage. Was deine Frisur angeht - Ich kann Alsterstern zustimmen, dein Friseur müsste dir da helfen können. Aber es muss dir ja auch gefallen, und nicht nur 'passend zu deinen Haaren' sein. Was ich persönlich schön finde sind die Frisuren hier:

(Mein eigentlicher Plan war, Fotos einzufügen, aber mein Laptop lässt mich nicht, smh). Ich würde es nirgendwo zu kurz, aber vorne etwas Länger (also im Pony-Bereich) machen. Wenn dich die Locken stören könntest du sie aber auch glätten.

Trotzdem - du musst wissen was dir gefällt. Wenn du mal auf Blogs guckst, gibt's da auch viele Ideen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika01235
27.05.2016, 12:46

endlich jemand der mich auch versteeht!

seit ich öfter solche "oil-repair-spülungen" (balea) nehme,wird das haar gleich iwie feiner und fühlt sich "sanfter" an. Kannst du das bestätigen?

Danke

0

Wenn Du zu einem richtigen Frisör gehst und nicht zu einem 5 Euro Schnibbler, dann sollte der Frisör Dich auch beraten können. Das ist sein Beruf. Er sieht anhand Deiner Haare (Haarstärke, Wirbel usw.) WIE er schneiden muss, damit die Frisur perfekt wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika01235
27.05.2016, 12:03

Er ist auch ein guter Frisör, aber ich will mir jetzt schon Ideen holen, nicht dann beim Frisör, denn er hat auch Stress! (Viele Kunden) 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika01235
27.05.2016, 12:11

Das is interessant :)! Es is der Undercut wie es scheint immer noch so beliebt?

0

Was möchtest Du wissen?