Frisur für lange Haare gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab alles was ich kann ( an Zöpfen und Frisuren) bei so einem Channel in Youtube gelernt. Gib einfach mal Cutegirlshairstyles ein. Das ist so eine Mama von 6 Kindern die denen immer die Haare macht. Ist zwar auf englisch aber man muss gar nicht so genau verstehen weil man ziemlich gut sehen kann wie sies macht und da sind echt ganz schöne Sachen dabei. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
18.10.2012, 20:37

Suppi! Danke!!

0

Ach meine Liebe, was würde ich nur alles für Naturlocken geben.... seufz

Ich kenne, dass Problem von offenen Haaren gerade im Winter. Sie verknoten sich und zaubern ein wunderbares Vogelnest hinten im Haar, am Ende des Schals.

Es gibt tausende Varianten seine Haare wegzustecken. Den Pferdeschwanz, welchen mann hoch, tief, links, rechts, oder leicht nach vorne versetzt machen kann (1)

Oder einen Dutt, welchen du ebenfalls an allen Stellen deines Kopfes machen kannst. Ebenfalls mit eingefluchteten Elementen. (2)

Auch wunderschön sind geflochtene Zöpfe, die kompliziert aussehen, wie dieser hier (

)

Du kannst ebenfalls nur einzelne Strähnen wegstecken und so deine Haare überwiegend offen lasse. (3)

Eingeflochtene Elemente in der Bauernzopfart sind auch sehr hübsch und mit ein wenig Übung ganz einfach ;) (4)

Zurzeit bin ich auch im Fieber der Retrofrisuren gefangen ;) (5)

und dann gibt es ja noch die Möglichkeit hinten einfach nur eine klammer zu setzen und sich die Haare aus dem Gesicht zu ziehen :) (6)

Ich hoffe es war etwas für dich dabei.

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
20.10.2012, 10:39

Vieeeelen Dank!!!! Auch für die Bilder!!!

1

Einen dutt?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
18.10.2012, 20:33

Danke, aber Dutt trage ich sehr ungern!

0

Was möchtest Du wissen?