frisur für lange busfahrt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein Französischer Zopf /Bauernzopf ist gut geeignet .. Haare dürfen nicht arg gestuft sein und müssen durchgekämmt sein..!!

Hier eine Anleitung:

Ist echt praktisch, ist nach unten geflochten,haare stören nicht im gesicht und da er unten liegt, stört es auch nicht beim liegen :)

Hab auch lange haare und finde einen geflochtenen zopf auf der seite super :) stört mich persönlich nie ^-^

also ich binde mir die Haare immer hoch zu einem Dutt dann verknoten sie sich nicht und ich seh auch nicht so verstrubelt aus

du kannst sie ja zur seiten flechten oder seitenzöpfe tragen oder mit einer spange aus dem gesicht machen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß bei der fahrt :P

mach dir einen zopf. den kannst du dann auf die seite legen oder nach hinten :)

Mach doch so zwei gepflochtene Zöpfe an den Seiten. Oder so ein lockerer Pflechtzopf, wie auf dem Bild.c:

Pflechtzopf :3♥︝ - (Haare, Tipps, Frisur)

Guck mal auf bibis beauty place auf YouTube die kennt gute

Zöpfe sind da ungemein praktisch, und die sind ja im Moment auch wieder total "in".

Lass die Haare doch offen, aber binde die Haare an den Seiten und eventuell den Pony nach hinten und befestige die dann da? :)

Was möchtest Du wissen?