Frisur für Konfi- Ideen?:)

...komplette Frage anzeigen Haaare:b - (Haare, Konfirmation)

4 Antworten

Es säh doch schön aus wenn du an beiden Seiten einen kleinen geflochtenen Zopf machen würdest. Am Anfang könntest du den französisch flechten und dann kurz über dem Ohr wendest du sozusagen in Richtung Hinterkopf ab und flechtest ganz normal. Unter dem Zopf lässt du dann einfach recht viele Haare raus. Wenn du das dann auf beiden Seiten gemacht hast, kannst du die beiden Zöpfre ja am Hintekopf zusammen führen und dann mit einer schönen Spange befästigen.

So ähnlich wie auf dem Bild, ( http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/beauty/haare/frsiurentrendsstreetstyle/frisuren-trends-08.jpg ) nur das du halt am Anfang senkrecht flechtest und dann iwann abwendest. Deine restlichen Haare würde ich dann locken! Die Frisur hatte ich auch an meiner Konfi und es sah echt schön aus. Aber, am besten holst du dir dann Hilfe!!!

geh doch früh's vor der Konfi zum Frisör und lass sie dir bisschen hochstecken ;)

Du könntest deine Haare auf der einen Seite französisch nach hinten flechten und dann einen dutt machen, das gefällt mir persönlich sehr sehr gut.

Oder du googlest einfach mal ein bisschen, da findet sich echt viel

Viel Glück, und dann viel Spaß mit der Frisur :D lg, Schokolaaaade

Ich habe auch so aehnliche haare',glaett sie dir doch

Sieht manchmal dann aber ziemlich.. "glatt geleckt" aus:D

0

Was möchtest Du wissen?