Frisur für Dressurturnier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

bald habe ich auch mein erstes tunier ! Also es gibt in den meisten geschäften solche Haarnetze. Die gibts in allen Farben! Meine Haare sind auch lang. Du machst die darein und dann mit der klammer die am netz befestigt ist an deinem haar oben fest. Das wird dann ungefähr unter dem Helm sein !

Viel Glück

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Super, Danke ! Dir auch viel Glück :) Was gehst du denn auf dem Turnier ?

0
@Anna1708

Ich mache meine Reitabzeichenprüfungen in den Herbstferien! Und du ??

0
@Surfer96

Ich reite eine E-Dressur. Bin total aufgeregt :o :) Hast du denn ein eigenes Pferd ?

0
@Anna1708

Ne hab ich nicht nur ein Pfelegpferd und du ????

ja ich bin auch total aufgeregt :)

0

fischgerätenzopf würde meine freundin jetz sagen XD aber ne..aussef duttt no ahnung

Frisur für dünne glatte Haare :(

Heey, könnt ihr mir mal Bilder schicken, von euch oder vom I-net mit einer Frisur, wo diese Frau / Mädchen wirklich dünne und glatte Haare hat. Ich hab nämlich so dumme glatte dünne haare und ich weis nicht, welche frisur ich mir schneiden lassen soll :(

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

TURNIERZOPF - für den Mensch //kurze Haare :o

Heeeii,ich habe gleich ein dressurturnier. Dafür muss ich eine elegante frisur tragen, zusammen müssen die haare sein. Was kann man da mit gerade schulterlangen haaren machen? Ich lkann keinen besonders ordentlichen dutt machen, weil alles wieder rausfällt. daanke <3

...zur Frage

Bin m 22 Jahre alt, habe überall am Kopf einzelne Haare. Welche Frisur würde mir am besten stehen?

Es soll genetisch bedingt sein. Ich will einfach dass meine Kopfhaut nicht zusehen wird. Habe vereinzelte gleiche Anzahl überall an der Kopfhaut..

Alles außer Glatze bitte, wenn es möglich ist könnt ihr mir ein Foto von der Frisur schicken.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Wie kriegt man diese Frisur genau so hin?

Wie kann ich meine Haare so wuschelig machen wie auf dem BIld. Ich habe sehr glatte Haare und da krieg ich das einfach nicht so hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?