Frisur für Dressurturnier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

bald habe ich auch mein erstes tunier ! Also es gibt in den meisten geschäften solche Haarnetze. Die gibts in allen Farben! Meine Haare sind auch lang. Du machst die darein und dann mit der klammer die am netz befestigt ist an deinem haar oben fest. Das wird dann ungefähr unter dem Helm sein !

Viel Glück

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Super, Danke ! Dir auch viel Glück :) Was gehst du denn auf dem Turnier ?

0
@Anna1708

Ich mache meine Reitabzeichenprüfungen in den Herbstferien! Und du ??

0
@Surfer96

Ich reite eine E-Dressur. Bin total aufgeregt :o :) Hast du denn ein eigenes Pferd ?

0
@Anna1708

Ne hab ich nicht nur ein Pfelegpferd und du ????

ja ich bin auch total aufgeregt :)

0

geflochtenen zopf

fischgräten zopf

son haarnetz ausm reiterladen

normaler pferdeschwanz

Flecht sie einfach ganz normal nach hinten. In den Unteren Klassen ist es egal wie deinen Haare sind, hauptsache irgendein Zopf.

Was möchtest Du wissen?