Frisur für den Ball, bei mittellangen, gestuften Haaren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(wenn du Locken schön findest), kannst du einfach nur Locken mit einem Lockenstab machen und die Haare offen lassen ^^

LG, LadyHoneyDew

Findest du das bei mittellangen haaren hübsch? Also ich persönlich finde das bei langen haaren schöner ;) Außerdem habe ich leider das Problem, dass ich ja noch schule vorher habe. Und wenn ich das davor mache sind meine haare bis zum Ball bestimmt wieder voll "ausgehangen"... Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort, ist echt nett.

Lg Lovely:)

0
@LovelyUnicorn

Bei mittellangen Haaren finde ich das genauso schön, Selena Gomez hatte auch mal so eine Frisur :) ..Hm, ja, kann sein, dass die Frisur nicht mehr soo frisch aussieht, kommt darauf an, wie lange du Schule hast.

Du könntest vielleicht auch nur eine hübsche Haarspange nehmen (z.B. eine große/kleine Blume), die farblich zu Kleid/Outfit passt :)

So etwas dauert nur 1 Sekunde ;)

0

Was möchtest Du wissen?