Frisur für Abschlussball bei mittellangen haaren?

beispiel - (Frisur, Friseur, Ball)

2 Antworten

Hallo:) erstmal...du bist echt sehr hübsch_ und ich hatte auch erst meinen Abschlussball und mir stehen auch keine Zöpfe, ...... und deshalb hatte ich auf der einen Seite (da wo nicht mein Pony war) mir einen Zopf selchten lassen, der direkt am kopf ist (mir fällt der name gerade nicht ein) und den habe ich am Hinterkopf festgemacht und offenen haare gelockt (ich habe sie mit dem glättweisen geloct, weil ich keinen lockenstab hatte) und ich fände (und finde sie immernoch) seeeehhhhhr schön:D ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:D

Französischer Zopf nennt man das, glaube ich, wenn man es am Kopf flechtet. :-)

0

Wie wäre es, wenn du sie nur "halb" zusammenbindest? In der Mitte vom Kopf die Haare nach hinten nehmen, zusammenstecken und etwas mit einem Lockenstab bearbeiten... so hatte ich das. Ging schnell und hielt lange.

http://up.picr.de/3298124.jpg

So ungefähr.

Aww Danke dir:-) sowohl für das Kompliment, als auch für deinen Tipp! Ich werde das morgen auf alle fälle mal ausprobieren! :-) ♡

0

Was möchtest Du wissen?