Frisur für 15 jährigen Jungen (1,81cm, dunkelblond)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin eindeutig für longbob und blonde strähnen. durch die strähnen siehst du mit sicherheit frischer aus und das find ich im frühling echt toll ^^ hab mir genau das gleiche vor ner woche machen lassen und bin jetzt echt glücklich das fühlt sich schön an mit den haaren und man kann trotzdem noch pferdeschwanz machen oder flechten usw http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/3/1/131467/AICS/fs/300/300/Longbob-von-Heidi-Klum_131467.jpg

gib einfach mal longbob in google bilder ein dann siehst du eh einige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoMario
30.03.2012, 23:00

Du weißt dass ich ein junge bin? ;) :D

0

Seiten und hinten 9mm und oben 4-5cm habs gestern von nem friseur bekommen. Bin mit meinem bruder (10) (ich 12) zum friseur gekommen . Sind beide mit25cm langen(junge) gekommen haben uns in die sessel gesetzt und ich hab gesagt : bei uns beiden trndige kurzhaarfrisur bitte den 2012 trend bitte aber mindestens 15cm müssen ab. Einfach weg am besten sehr kurz maximale länge sind 6cm. Wenig mit der schere schneiden bitte . Am ende waren wir erstaunt. Wir sahen auf den boden und haben gelacht und uns gefragt warum wir das nicht früher gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?