Frisur für 14 jährigen Jungen frage für mädchen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Mittel Lang (Justin bieber mäßig) 62%
andere (selber schreiben) 37%
kurz(hoch gegellt) 0%
sehr lang (Skater) 0%

8 Antworten

andere (selber schreiben)

Ich denke viele Mögen diese mittellange Justin Bieber-Style Frisur aber seine neue Frisur sieht viel besser aus....Mag ihn zwar nicht wirklich aber seine neue Frisur is okay! Also: kurz aber nicht zu kurz am besten beim Friseur beraten lassen das es auch zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere (selber schreiben)

Das kommt ganz auf den Typ an! Ich kann z.B. in letzter Zeit diese "Justin-Bieber-Frisur" echt nicht mehr sehen, weil die einfach viel zu viele tragen. Mich spricht immer wieder die relativ kurze Variante an, sprich kurz (nicht zu kurz!) und gestylt. Geh mal zum Friseur und lass dich da beraten, die kennen sich echt gut aus. Die können auch sehen, was am zu dir passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh total auf gaanz ausgefallene Frisuren... längere strubbel haare, extreme farben oder einfach mal komplett punkig hochgegelt oder so ^.^ Ich finds total schrecklich, wenn sich Jungs die Haare abrasieren.

Aber naja... Ich hab eh einen komischen Geschmack... Vorhin einen Typen gesehen mit blauen, wild durcheinandergewuschelten, bisschen gegelten haaren... Das sah echt klasse aus ! Schade, dass sich so wenige Jungs trauen, mal was extremes mit ihren Haaren zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am meissten so wuschelfrisuren und bieberfrisuren(aber nich so übertrieben!) aber du solltest nur welche machen die dir gefallen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittel Lang (Justin bieber mäßig)

Mittellange Haare! Wenn du älter bist dann aber wieder kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skater-Haare. Dadrauf stehen sie. Brauchste nur lange Haare und ein Glatteisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere (selber schreiben)

am besten mit dem rasierer auf ca. 3-6 mm schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittel Lang (Justin bieber mäßig)

Also ich mag zwar Justin Bieber selber nicht so gerne , aber seine Frisur ist erste Klasse. ! Lieben Gruß Jennifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?