Frisur frage hilfe ändern nach 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Das weiß man vorher nie, aber ein ordentlicher Friseur hat da einen Blick für und kann Dich beraten.

  2. Sagen? Was möchtest Du da großartig sagen? Du gehst mit Frisur A in den Salon und kommst mit Frisur B wieder heraus.
  3. Frag den Friseur, ob das geht
  4. Wenn Du genug Selbstbewußtsein hast, alleine zum Friseur zu gehen, dann brauchst Du vor Deinen Klassenkameraden keine Angst haben. Denke einfach daran, daß sie Dir die Haare bestimmt nicht hätten schneiden können. Und sollte doch mal jemand lachen, dann lache einfach mit. Und nach spätestens zwei Tagen lachen sie alle sowieso wieder über ein neues Phänomen. Tu so, als ob es Dir Spaß machen würde, wenigstens vorübergehend zur Erheiterung beizutragen. Das nimmt den meisten gleich den Wind aus den Segeln :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach mal was neues auszuprobieren. Veränderungen gehören zum Leben dazu, man muss sich nur mal trauen etwas neues auszuprobieren und selbst wenn es nur um so etwas lapidares wie eine neue Frisur geht.

Geh einfach zu deinen Eltern und sag ihnen das du eine neue Frisur möchtest. Punkt aus. Mit 16 Jahren kann man das selbst entscheiden wie man seine Haare tragen möchte.

Wie du deine Haare haben möchtest, kannst du doch vor Ort beim Friseur abklären. Mach doch eine individuelle Frisur indem du genaue Anweisungen gibst wie lang welche Haarpartie zu sein hat oder such dir Bilder die deinen Vorstellungen entsprechen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh einfach mal zum Friseur und bitte ihn , dich mal ausführlich zu beraten! Der Friseur vor Ort , kann dir am besten sagen , welche Frisur dir steht ! Sag ihm , was für Vorstellungen Du hast , denn er ist der Profi und kann sie auch umsetzen!

Ganz nebenbei erhältst Du auch die richtigen Pflege und Styling-Tipp`s für deine Frisur und auch für dich !

Manchmal kann eine neue Frisur Wunder bewirken :-)) Selbst das Selbstbewusstsein kann durch eine neue Frisur steigen. Man bekommt Komplimente !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das doch einfach, wenn du dich selbst dann besser fühlst. Bei nem Untercut ist es wichtig, dass er zu dir passt. Ich würde oben kürzer lassen damit der Wechsel nicht soo extrem ist und du einfach "nur" einen Kurzhaarschnitt hast. Aber deine Eltern sollten dich so akzeptieren wie du bist und deine Freunde auch. Also wenn du meinst, dass ein Untercut dir steht dann mach dir nen Undercut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G Eazy hat so eine Friseur. Schau dir ein paar Bilder von ihm an. Auf Youtube gibt´s auch ein Video, wo er zum Friseur geht. Ja kann ich verstehen, bei mir in der Klasse gab´s so einen Typ.

Naja am Anfang war es schon bisschen komisch, weil er die seiten richtig kurz geschnitten hat aber dann fand die Klasse es gut, dass er sich endlich die Haare geschnitten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planecrafterhd
24.05.2016, 19:54

So eine Frisur meine ich nicht

0

Es ist nur ne Frisur :D ist denn wirklich so schlimm für deine  Eltern das du ne andere Frisur möchtest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?