Frisur 'fällt' trotz Gel zurück

2 Antworten

Dann machst du iwas falsch ... vllt. stärkeres haargel und zusätzlich haarspray? ... weil meine haare halten (ca. 20cm lang ... iro)

nimm stärkeres Gel. Dazu noch Haarspray. Als Finish noch Klarlack vom Autolackierer drüber. :D

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?