Frisur fällt in sich zusammen,sobald ich draußen bin- Was kann man da machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von deiner Haarlänge, kann natürlich kein Haargel deine Haare entgegen der Schwerkraft und Wind fixieren. Da du aber sagst, du hast kurzes Haar, ist das ein wenig merkwürdig. Nimmst du möglicherweise zu viel Haargel? Durch die große Menge erzielst du einen kontraproduktiven Effekt.

Noch eine zusätzliche ladung haarspray .

wechsel den kleber ode rprobier mal was anderes an: haarspray oder wachs (anderer kleber oder anderes gel etc). wenn du aber gar nicht klar kommst, versuch dir eine andere frisur zu stylen

http://www.garnier.de/de/de/ourproducts/product-struct.aspx?tpcode=OURPRODUCTS^PRDSTYLING^FRUCTISSTYLEWOMEN^STYLEWOMENDISCOVER^STYLEHAARSPRAY^STYLEHAARSPRAYRTN3&prdcode=P60099 das hält gut!!!!!!!!!!!!!

Wie style ich mein (furchtbar strohiges und dickes) Haar am besten? >.<

Ich bin mit meinen Haaren ziemlich unzufrieden. Einen Kurzhaarschnitt (auf weniger mm trimmen) möchte ich wegen meinen Geheimratsecken nicht tragen (kann die wenigstens etwas kaschieren) aber meine Haare sind so dick und strohig. Alle Frisuren die ich in Katalogen und im Internet finde sind für welliges oder eher dünnes Haar. Ich kenne auch nicht ein Frisur-Modell was in etwa meine Haare hat, woran ich mir ein Beispiel nehmen könnte :(

Damit ihr das Gauen mal seht, ist ein Bild im Anhang.

Bei vielen Friseuren fühle ich mich nicht gut beraten. Eher gar nicht, die gucken immer nur, fahren durch das Haar und sagen mir was für schön dickes Haar ich habe und schneiden etwas ab. Aber richtige Tipps bekomme ich nie.

Ohne Styling geht es aber gar nicht, da meine Haare so "bogenhaft" auf die Stirn fallen und nicht glatt herunterhängen und zur Seite kämmen geht auch nicht, da sie immer wieder "nach vorne" fallen. Habe bisher immer etwas Haarwachs genommen, weil das Haar dadurch natürlich und nicht so Nass wie bei Gel aussieht und wenigstens etwas gestyled ist.

Aber wie style ich die am besten und womit? Es gibt sooo viele Sorten Haargel, Cream, Schaumfestiger, Haarspray, Haarlack und eben Haarwachs. Was mache ich nur mit meinen Haaren am besten? (außer abschneiden...)

...zur Frage

Frisur! Mann, Stylen

Hey Leute wollte mir dies Frisur machen. Von der Haarlänge alles ok. Aber immer wenn ich mir meine Haare hochgeele fallen sie innerhalb von 5Minuten wieder zusammen! Hat jemand Tipps? Nutze einfach nur Haargel. Danke schonmal. Ohh ich hab dicke also auch schwere Haare!

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

wie heißt die frisur hier

wie heißt diese frisur ich weiß das man hinten lange haare und oben lange haare haben muss oder ? und ist dafür haargel wax oder pomade am besten

...zur Frage

welches haargel nimmt cristiano ronaldo ?

hallo kennt ihr ein haargel was an den haaren dann so aussieht wenn man es benutzt wie bei ronaldo, viele sagen got2be kleber stimmt das oder lorea unzerstörbar ?

und wie findet ihr diese frisur auf diesen bild wenn ich gleich zu frage bin weil ich habe auch solche haare ?

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?