Frisur fällt in sich zusammen,sobald ich draußen bin- Was kann man da machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von deiner Haarlänge, kann natürlich kein Haargel deine Haare entgegen der Schwerkraft und Wind fixieren. Da du aber sagst, du hast kurzes Haar, ist das ein wenig merkwürdig. Nimmst du möglicherweise zu viel Haargel? Durch die große Menge erzielst du einen kontraproduktiven Effekt.

ich nehme immer das balea cremegel aus der gelben tube oder das got2b und dann fixiere ich nochmal die haare mit Haarspray (taft power halt)

wechsel den kleber ode rprobier mal was anderes an: haarspray oder wachs (anderer kleber oder anderes gel etc). wenn du aber gar nicht klar kommst, versuch dir eine andere frisur zu stylen

http://www.garnier.de/de/de/ourproducts/product-struct.aspx?tpcode=OURPRODUCTS^PRDSTYLING^FRUCTISSTYLEWOMEN^STYLEWOMENDISCOVER^STYLEHAARSPRAY^STYLEHAARSPRAYRTN3&prdcode=P60099 das hält gut!!!!!!!!!!!!!

Noch eine zusätzliche ladung haarspray .

Was möchtest Du wissen?