Frisur... Brauche Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also lindsey stirling hat viele verschiedene frisuren.die irgendwie fast alle gut aussehen.(das heißt nicht das sie bei jedem aussehen)Ich kenne weder deine hasre noch weiß ich welche frisur du meinst aber es gibt mit Sicherheit möglichkeiten.und wegen ausdünnung, frag doch deinen frisör um rat, fragen kostet schließlich nichts.Sag ma name von video oder meinst du ihren berühmten peacock?davon gibts sogar ein youtube video von ihr persönlich.Lindsey stirling hair tutorial.was meinst du mit frisören die es überall gibt?meinst du damit große frisörketten?Die frisur sollte dir auch möglichst stehen.aber eigentlich ist nur wichtig das du dir selbst gefällst :)

also meine freundin hat sich ihre haare verdünnern lassen und das sah danach gut aus ! also nicht so wie es deine mama gesagt hat. aber ich muss dir sagen, dass du jetzt nicht haare wie diese frau bekommenwirst. nur etwas dünner als. leider kann ch nicht beurteilen, was für eine frisur sie hat da sie sie immer irgdnweie gebunden hat bei den bildern, (nur so neben bei kannst ja ein link hinzufügen , einfach nu kopieren und hier einfügen )

jedenfalls denke ich das würde nicht so aussehen. kannst ja was neues versuchen was dir auch 100 prozent steht

Was möchtest Du wissen?