Frisur besuch!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, um diese Frage beantworten zu können, müsste man erstmal wissen welche Frisur du momentan hast( lange Haare, Stufen oder nicht...) Eigentlich finde ich man sollte immer die natürliche Haarfarbe beibehalten, aber wenn dennoch eine Veränderung rein soll würde ich Braun empfehlen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveleah00
01.04.2012, 14:32

Ja momentan habe ich mittel lange und braune Haare und ich will einfach nur was anderes aber weiß net genau was:(

0

Um dich gut zu beraten, wäre ein Bild sehr hilfreich oder deine jetzige Haarfaarbe und dein Haarschnitt, eventuell was dir an deinen Haaren nicht gefällt, ob du mehr Volumen haben möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveleah00
01.04.2012, 14:34

ja momentan habe ich mittel lange und braune haare und ich will einfach nur mal was neues aber weiß net genau was kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?