Frisur beschreibung erklären!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wirst du wegen deiner Frisur gemobbt? Es gibt viele niveaulose Menschen. Jemanden wegen seiner FRISUR zu MOBBEN ist so als ob man der Queen zu sagen, dass man in den Buckingham Palace einbricht, nur weil einem die Hüte, die sie trägt nicht passen. Wegen der Frisur auf dem Foto kann ich dir nicht helfen, aber ich sag dir: Mobbing wird erst zu Mobbing wenn man es selbst zulässt. Ich kann dir nur Videos von Ralph Smart empfehlen, sein YouTube-Kanal heißt "Infinite Waters (Diving Deep)", der erklärt unter anderem auch, wie einen die Gedanken und Kommentare anderer nicht mehr interessieren. Hat mir persönlich schon sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
08.08.2016, 23:10

Die Frisur erinnert mich übrigens an die von Light aus Death Note

0
Kommentar von Radyschen
08.08.2016, 23:11

Warum die Frisur eigentlich selber machen? Geh doch mit dem Bild zum Friseur

0
Kommentar von OskarFragen2
08.08.2016, 23:13

Es geht um das styling Radyschen

0
Kommentar von Radyschen
08.08.2016, 23:14

Tja, ich habe zu wenig Ahnung von Frisuren um zu wissen, was mit "Styling" gemeint ist. Aber kann man das nicht auch beim Friseur machen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?