Frisur bei Pokemon Go?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisur kann man nicht ändern.

Verdammt, so ein Mist. Alles aber nicht das. Na großartig. Danke jedenfalls für die Antwort :)

0

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

...zur Frage

Pokemon go zeigt als Karte einen blauen Hintergrund an ist das bei euch auch so und wie fange ich ein Pokemon?

Wenn ich auf ein Pokemon klicke passiert nichts und Pokemon go zeigt nur einen blauen Hintergrund anstatt einer Karte an, kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Ich kann keine pokemon fangen bei pokemon go?

Also wenn ich eins finde und drauf klicke geht es ein bisschen näher und dann passiert nichts mehr ich wüsste gerne wie ich das problem behoben kriege

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Pokemon Go Welche Entwicklung istbei evoli am besten ( mit Begründung )? Spitzname ändern: Aquana = Rainer Flamara= Pyro Blitza= Sparky

Kann bald evoli entwickeln doch habe angst etwas schwaches zu nehmen da ich ein sehr starkes haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?