frisur bei Locken welche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Also ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Haaren :) http://www.gutefrage.net/frage/unzaehmbares-haar Kannst mal nachschauen, dann siehst du welches :) Aber dann habe ich mir Stufen schneiden lassen und sie ab und zu mal geglättet und es sah echt toll aus! Wenn du willst, dann lass dir deine Haare mit einer Effilierschere verdünnen lassen. Dann sehen die Haare dünner aus und fühlen sich auch dünner an! Dazu kannst du dir Stufen oder ein Pony schneiden, jenachdem was dir oder dem Frisör gefällt :) Aber ich würd sie mir jetzt nicht kürzer schneiden lassen, weil sie dann dicker/mehr aussehen. (falls du viele oder dicke Haare magst, dann musst du nicht auf mich hören :D)

Das wärs eigentlich auch und ich hoffe du wirst mit deiner Frisur zufrieden sein!

Liebe Grüße Deine NelliMagBlumen

Das vielleicht? - (Haare, Locken) Oder das? - (Haare, Locken) Oder vielleicht so etwas? - (Haare, Locken)

Was möchtest Du wissen?