Frisur anhand eines Fotos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Grunde genommen schon, besser wäre aber natürlich, du hättest ein bild von hinten und von der Seite! :)

Hallo, normal kann man das machen, ich weiß aus eigenen Erfahrungen das die Friseure dir die dann schneiden wie auf dem Bild, es kann aber immer zu abweichungen kommen, aber dann nur wenn der Friseur kake ist oder du nen Wirbel an einer anderen stelle hast als der Typ auf dem Bild.

Ja,das kannst du sicher machen.Der Friseur wird dich auch beraten,ob die Frisur zu Dir passt.

Hey, Da meine Mutter Friseurin ist...ja Das kannst du. Nur am besten eben wäre es wenn du den Kopf von ziemlich jeder Seite zeigst

LG Jack ;)

@ waaaaaahhh

Ja das ist eine gute Idee, der Friseur kann das

ja nehm einfach das bild mit hab ich schon oft gemacht

Ja, das kannst du machen. Ob er/sie es dann genauso hinbekommt, ist eine andere Frage.

ja klar wieso nicht :D

Was möchtest Du wissen?