Frisur: Am hinterkopf habe ich es so komisch

2 Antworten

hast du beim friseur nicht einmal nachgefragt? versuche es doch einmal mit gel oder haarwachs. Oder du entscheidest dich für eine friseur mit längeren haaren, damit das haar an der stelle rauswächst. vielleicht kann man den wirbel auch in eine bestimmte frisur integrieren. es gibt sicher eine lösung. laß dich einfach noch einmal bei einem friseur beraten, wenn die anderen mittel nicht helfen.

Das ist ein Wirbel, den bekommst du nicht weg :-)

Achso, schade naja ok danke für die antwort :)

0

Was für eine Langhaarfriseur könnt ihr mir empfehlen?

Also ich gehe morgen zum Friseur und war mir eigentlich schon ziemlich sicher was für eine Frisur ich gerne haben würde. Also ich habe oben 12-15cm und an den Seiten/Hinten 3-5cm. Ich wollte jetzt nur die Seiten und hinten abrasieren. Jetzt stellt sich mir die Frage mit oder ohne Übergang an den Seiten? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Buzz-cut - Wie findet ihr den Haarschnitt?

Liebe Community,
Ich würde mir gerne einen Buzz Cut (Bild - ich bin aber nicht schwarz, ich finde, dass die Frisur bei Afroamerikanern einfach besser aussieht. Das soll jetzt aber nicht als rassistisch aufgefasst werden) beim Friseur schneiden lassen. Die meisten meiner Freunde und bekannten sind aber eher dagegen. Soll ich mir die Frisur also schneiden lassen oder nicht? Wie findet ihr diese Frisur?
Bin männlich und eher ziemlich dünn, deswegen könnte es nicht so gut aussehen. Von der Kopfform passt es glaub ich besser, weil ich keinen platten Hinterkopf haben, braune Haare habe und keine abstehenden Ohren haben.
Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur auf dem Bild? (Seite/ Hinterkopf kurz, oben länger)

Ich geh ungern mit einem Bild eines Typen zum Friseur und der Versuch dem Friseur meine Vorstellung zu erklären ist schon mal schiefgegangen ...

Könnt ihr mir sagen, ob diese Frisur auf den Bildern einen Namen hat?

(An den Seiten und hinten im Nacken soll es halt sehr kurz sein, oben länger) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur und was muss man zum Friseur sagen?

Hallo, ich bräuchte echt dringend Hilfe, nämlich bin ich schon seit längerem unzufrieden mit meiner jetzigen Frisur (im Moment hab ich so einen Art Undercut, aber irgendwie komme ich nicht so gut damit zurecht bzw bekomme die Haare nie so hin , wie ich es gern hätte). Ich sehe immer wieder eine bestimmte Frisur, die anscheinend recht viele haben (hinten und an den Seiten kurz rasiert und vorne so ein Art wuscheliger Pony), aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie das heißt und wüsste auch nicht, was ich zum Friseur sagen soll, damit er mir die Haare so schneidet. Ich hänge jetzt mal ein paar Bilder an (ich hoffe mit den Bildern wird einigermaßen klar, was ich für eine Frisur meine) und bitte euch, die wissen, wie die Frisur heißt, mir das zu sagen bzw. wie ich dem Friseur am besten beschreibe, wie er die Haare schneiden soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?