frisur als rotkäppchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Zöpfe an jeder Seite flechten. Wenn es aussehen soll wie nach einem Kampf mit dem Wolf, kannst du dann mit den Fingern vorsichtig einzelne Haare aus den Zöpfen ziehen und auch gegen die Wuchsrichtung... also von unten nach oben vorsichtig "rubbeln"... dann zerzaust das ganze ein wenig. Den Pony könntest du mit einem Glätteisen stylen. Oder du klemmst ihn mädchenhaft zur Seite oder hinter auf den Oberkopf.

Nun ja wenn du ein verletztes Rotkäppchen machst kannste deine Haare einfach ein wenig zerzausen... Rotkäppchen bekommt ja nich ohne grund ne wunde und wenn man sich sowas zuzieht schaut man selten aus wie geleckt...

Kannst dir aber auch die Haare in zwei Zöpfe flechten passt bestimmt auch.

ja die wunde ist von einem wolf :D

0

Mit Haarspray zur seite bürsten und mit Haarklammern fixieren. Die langen Haare zu zwei Zöpfen flechten und auf die Schulterblätter fallen lassen. Dann passt auch das Käppchen. (Rotkäppchens Mittel waren auch begrenzt^^)

Was möchtest Du wissen?