Frisur ändern zu Undercut brauche unbedingt Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst bin nicht so der fan von undercuts oder sidecuts aber das ist ja geschmackssache. Ob es zu dir passt kann ich dir schlecht beantworten da ich dich nicht kenne und nicht weiß wie du aussiehst. Nur schonmal im vorraus wenn du den undercut nachwachsen lässt sieht es meist nicht so gut aus weil die haare nur an der stelle dann so kurz sind. Wenn du jedoch lange haare hast kannst du diese ja einfach drüber hängen lassen dann sieht man es nicht mehr falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir, zum Friseur zu gehen! Ich habe nämlich gehört, dass Friseure gut Frisuren schneiden können.

(PS: Die Jungs hier sehen schrecklich mit Undercut aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?