Frisur Abschlussball - glatt, mittelscheitel, haare nach hinten?

bild - (Haare, Mode, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find auf nen abschlussball sollte man schon ne besondere frisur haben und die is ja eher was für jeden tag. bei unserer abschlussfeier waren viele extra beim friseur. wenn du geschickt bist mache dir doch selbst ne hochsteckfrisur wenn nicht geh doch einfach zum friseur und lass dich beraten und dann ne shcöne frisur von ihm machen...

lass dir eien schöne Hochsteckfrisur machen, das sieht am schönsten aus zu so einem besonderen anlass

siehst auch so schon aus wie die Ballkönigin!!!! mach Dir ne schöne Hochsteckfrisur!!!!! ich denke das währe n absoluter hingucker!!!

Du bist sehr hübsch!!

Ballkönigin! - (Haare, Mode, Frisur)

Was möchtest Du wissen?