Frisur?

 - (Haare, Jungs, Junge)

4 Antworten

1. Mal bist du nicht die Person, also ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Haare nie genauso aussehen werden.

2 sind die Haare so gestyled wenn du also sehr feines glattes Haar hast, kannst du es eig. schon vergessen.

3 Zeig deinem Friseur das Bild, der kann dir genau sagen, ob möglich oder nicht

  1. Das Ganze dient natürlich nur als Vorlage
  2. Ich würde sie auch stylen müsste nur wissen wie 😂
  3. Bin ich sogar heute 😂
0
@olchikoenig

Sehr gut :) Das ist ja das Problem, wenn deine Haare von der Struktur sich schon so krass unterscheidet, wirst du die sehr wahrscheinlich nie so stylen können

0

Kein Problem, zum Friseur und eine leichte Umformung, den richtigen Schnitt und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du willst aussehen wie jeder 2. Typ auf TikTok? Bestraf dich nicht selbst. Aber geh einfach zum Friseur wenn du es wirklich willst, der kann dir die Haare einmal machen und dann siehst du was du alles machen musst, damit du sie selbst stylen kannst.

Bin aktuell sehr unzufrieden mit meiner Frisur und möchte etwas verändern. Das gefällt mir ziemlich gut. Das jeder zweite so auf tt aussieht stimmt aber das stört mich jetzt gar nicht so. Möchte ja nicht exakt so aussehen sondern das ganze soll nur als Vorlage dienen.

1

Mit nem Glätteisen und Harspray kannst du das erreichen... oder du gehst zum Friseur! Aber wenn du Variante 1 nutzt, dann bitte mit Hitzeschutz

Wie genau kann der Friseur denn dabei helfen? War schon lange nicht beim Friseur

0
@olchikoenig

Du könntest dir eine leichte dauerwelle machen lassen. Wenn du diese dann zuhause bestimmt Stylest, dann hast du diesen Look!

0

Was möchtest Du wissen?