Frisur? 14 Jahre; Wachs oder Gel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachs :D gel sieht meistens nass aus und man sieht aus wie ne abgeschleckte kuh :D . welches wachs weis ich leider nicht :) aber am besten garnichts da die haare bei manchen später ausfallen da es die luft wegnimmt oder so :)

wachs ist besser, bei gel verkleben die haare :) ich würd sie vielleicht bisschen wuschelig machen :)

Hab jahrelang Taft benutzt ... denke aber heute anders drüber.

Alles, was man sich auf die Haare pappt, nimmt selbigem die Luft zum Atmen. Ok - bei ner Fete oder anderem Anlass - hin und wieder kein Problem.

Aber dauernd? Ich würd gern die Zeit zurückdrehn ...

lg!

Wachs! Kauf dir gutes Haarwachs, ist 100% besser.