Frisur? 14 Jahre; Wachs oder Gel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachs :D gel sieht meistens nass aus und man sieht aus wie ne abgeschleckte kuh :D . welches wachs weis ich leider nicht :) aber am besten garnichts da die haare bei manchen später ausfallen da es die luft wegnimmt oder so :)

wachs ist besser, bei gel verkleben die haare :) ich würd sie vielleicht bisschen wuschelig machen :)

Wachs! Kauf dir gutes Haarwachs, ist 100% besser.

Beste Frisur für Männer 2017?

Hallo
ich habe mich mach Frisuren umgeschaut, die kein Gel oder Wachs brauchen...
Ich habe zurzeit noch einen Undercut.Mich nervt es aber einfach jeden Tag Wachs reinzuhauen und meine Haare sehen nach 1 Tag oder ohne Wachs sehr schlecht aus. Ich habe dünnes Haar und nicht so volles und überlege mir ob ich mir die Frisur auf dem Bild machen soll? Findet ihr sie gut? (schreibt dazu ob ihr Mann oder Frau seid) Denkt ihr man braucht Wachs für diese Frisur? Und weiß jemand wie diese Frisur heißt bzw. wie man sie sich schneiden lassen kann?
Danke!!

...zur Frage

Jungs Frisuren (14 Jahre)

Ich bin 14 Jahre alt und habe hellbraune Haare. Oben sind meine Haare ca. 8 cm und an den Seiten und hinten sind sie ca. 5 cm lang. Ich möchte meine Haare aber nicht mit der Maschine einfach abrasieren lassen (=undercut). Ich möchte keine Frisur die ich jedes mal stylen muss, aber trotzdem etwas modernes. Und deswegen wollte ich euch fragen was mir stehen würde.

...zur Frage

Frisur so hinbekommen (Junge)

Wisst ihr wie der Junge auf dem Bild seine Frisur so hinkriegt? Haarspray, Gel, Wachs?

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel,Wachs usw...?

...zur Frage

haare stylen ohne produkte

gibt es eine Möglichkeit sich die haare zu stylen ohne Haarspray gel wachs und co

...zur Frage

Styletipps für kurze, glatte Haare (Mann)

Moin, hab oben 3 cm und an den Seiten ca. 1,5 cm (dass ihr euch dass von der Länge vorstellen könntet). Ich hab glatte Haare. Wenn ich Gel benutze dann werden die Haare zu so dicken Strähnen, und wenn ich Wachs benutze dann ruiniert mir mein Wirbel die Frisur :D

Tipps? (männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?