Frisur & Outfit?

 - (Frauen, Haare, Beauty)  - (Frauen, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Super 43%
nicht schön 34%
ist ganz ok 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Sehr sexy! Viel Spaß!

Peeptoes mit hohen Absätzen sehen sicher toll dazu aus, in Schwarz, Rot oder Pink.

Giwalato

nicht schön

Die Perücke sieht super aus, allerdings musst du aufpassen wo du sie bestellst, weil viele Onlineshops dafür keine Originalbilder verwenden und das eigentliche Produkt dann total schlecht verarbeitet ist. Das Kleid erinnert mich vom Stoff her an einen Regenponcho und der Schnitt ist auch eher unvorteilhaft. Ich würde mir noch mal ein anderes aussuchen. Als Schuhe sind schlichte Pumps immer eine gute Wahl, aber sie sollten nur so hoch sein, dass man noch problemlos ein paar Stunden darin verbringen kann. Das gilt natürlich auch für "echte" Frauen.

nicht schön

Perücke geht okay, wenn sie gut verarbeitet ist, und anständig frisiert wird. Das Kleid sieht aber einfach nur billig aus, und ist, meiner Meinung nach, nichts um einen Abend mit Cis-Frauen zu verbringen. Es sei denn, es handelt sich um eine Bad-Taste Party, oder eine Fetischveranstaltung.

Ein schwarzes, graues, oder beiges elegantes Etui-Kleid, eine gute Tasche, und schlichte Pumps sind immer eine gute Wahl.

Danke für deine Meinung!

1

Ich habe ehrlich nichts gegen deine Vorlieben/deinen Lifestyle, finde ich sogar gut, dass du so offen damit umgehst. Allerdings frage ich mich, welche Vorstellungen du von "feminin" hast. Keine "normale" Frau würde freiwillig sowas tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer lackierte Nägel, gerne auch ausgefallen

Ich finde das Kleid sehr sexy und Weiblich. Da kommen die Kurven besonders schön raus. Da muss ich wohl etwas mogeln 😊

0

Das kann man nicht beantworten ohne ein Bild von Dir zusehen. Bist Du ein femininer Typ oder einfach ein Mann, der in Frauenkleidern und mit Perücke schrecklich aussieht? Die Perücke und das Kleid sehen dann sehr verschieden und leider nur all zu oft auch sehr billig aus. Wenn Du aber sehr feminin und hübsch bist, und Dich ganz natürlich als Frau bewegen kannst, dann ist das völlig ok was Du uns da zeigst.