Frisur & haarfarbe gesucht!

Die frisur :) - (Haare, Bilder, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunneey

Ich kann Dich sehr gut verstehen!

Jeder braucht mal eine Veränderung, besonders, wenn im Leben mal einen Einschnitt stattgefundewn hat, wo man sich verändern will, das geht Vielen mal so!

Ich rate Dir aber, Lass Dich bei einem Frisör beraten, was die Haarfarbe betrifft, weisst Du, der Frisör kann Farben auch mischen und er kann am Besten einschätzen, was für Dich gut wäre, er würde Dir nicht einfach etwas aufschwatzen, wovon er nicht selber überzeugt ist!

Und nun, viel Erfolg! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

1

sieht mir nach einem herübergekämmten stufenschnitt aus, nachdem die haare mit dem föhn gerade geföhnt wurden. farbe ist ein warmes braun, also mit rotstich. aber am einfachsten gehst du mit dem bild zu deinem friseur und fragst ihn/sie nach der entsprechenden farbe und dem schnitt.

Ok danke an die idee hatte ich noch garnich gedacht :)

0

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

haarfarbe hilfeeeeee

was ist die genaue bezeichnung der haarfarbe wie alena shishkova auf dem bild? ich will die haare auch so haben aber hab keine ahnung welche genaue farbe das ist:S

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Weiß jemand wie man diesen Farbton mit Haarfarbe hinbekommt?

Hi Leute, Ich möchte mir meine Haare mal wieder Färben, und hab auch schon einen Farbton der mir sehr gut gefällt, hab allerdings das Problem das ich nicht weiß wie man den hinbekommt da Haarfarben ja eigentlich immer leuchten und glänzendes Haar machen und dieser Farbton matt ist. Nur im Vorraus, ich Färbe meine haare selbst und gehe nicht zum Färben zum Friösr weil mir das zu teuer und aufwendig ist. Habe zur zeit schwarze haare, kann sie mir aber vorher gut blondieren. Wenn jemand eine Haarfarbe kennt die das so macht kann er sie gleich auch noch empfehlen ; ) Dankeschön im Vorraus ; )

So sollte die Haarfarbe dann im Endefekkt sein. http://wallpapers.skins.be/kirsten-dunst/kirsten-dunst-1280x960-25976.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?