Frisur - männlich - kraftloses, dünnes Haar | 15 Jahre alt.

5 Antworten

Such dir ein paar Frisuren aus die Dur gefallen und bring Bilder zum friseur mit. Wenn der sagt das geht klar dann passt das wenn nicht dann frag was er so meint. Ich hab auch ziemlich dünnes Haar was mich voll ankotzt aber mit ein bisschen gel passt das schon ^^

Lass dich beim Friseur beraten. Der kann sich deine Gesichtsform und deine Haarstruktur angucken und anhand dessen beurteilen, was zu dir passen würde.

Mach Undercut, seiten und hinten 3mm und oben lang und style deine Haare nach oben oder hinten wenn sie länger sind.

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Welche Gesichtsform habe ich und welche frisur wuerde mir stehen?

Ich wollte mal Fragen, welche Gesichtsform ich habe, da ich zu bloed dafuer bin, es selbst herauszufinden. Und welche Frisur mir stehen wuerde. Will mir vielleicht die Haare schneiden ^^ hoffe ihr koennt mir helfen :3

...zur Frage

Ich habe sehr dünnes und kraftloses Haar bekommen was hilft dagegen?

Ich 21 männlich hatte dichtes Haar und die Haare waren immer sehr schwarz aber seit 3 Monaten sind meine Haare sehr dünn und kraftlos geworden. Sie sehen auch nicht mehr so schwarz aus eher heller geworden. Man sieht meine Kopfhaut überall am Kopf. Die Haare muss ich immer abrasieren weil es echt sehr schlimm aussieht.(Auch meine Bart Haare sind dünn und kraftlos geworden) Mein Arzt meinte es wär ein hormon bedingter Haarausfall. Er meinte sollte damit leben mit eine glatze zu haben. Ich bitte euch es muss doch irgendwas geben Produkte oder ähnliches das wenigstens meine Haare etwas dichter machen so dass ich sie wieder wachsen lassen kann ohne mich zu schämen :(

...zur Frage

schlimme Haare! Was kann ich dagegen tun?

Hallo Ich habe sehr langes, dünnes und stockgerades Haar, aber sie verfilzen sich immer so schnell. Wie kann ich pflegeleichte Haare haben, aber trotzdem keine 5 cm kurze Haare? Und wie bringt man es fertig eine Frisur zu machen mit solchen Haaren? Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke!

...zur Frage

Frisur mit großer,breiter Nase

Hey, ich habe eine große und breite Nase und suche eine neue Frisur. Im Moment habe ich kurze,hellbraune Haare. Ich bin 16 Jahre alt. =)

welche Ideen habt ihr?

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?