Fristlose Kündigung wegen Arbeisverweigerung durch nicht alleinausführbare Tätigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann hier keine Arbeitsverweigerung erkennen wenn nach der PSA gefragt wird.

Ist zwar etwas unglücklich mit dem Arztbesuch aber einen Grund für eine Fristlose ergibt das mE nicht. Für mich ergibt sich noch nicht einmal eine ordentliche Kündigung.

Du solltest einen Anwalt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Tätigkeit, die nicht alleine ausgeführt werden darf? Worum handelt es sich überhaupt?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcus10091991
26.11.2016, 10:55

Hy

Ich sollte einen Arbeit im Silo ausführen 

0

Geht's ein bisschen genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ein wenig mehr Details und du könntest eine sinnvolle Antwort bekommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?