"Fristlose kündigung der Wohnung" Wie lange haben die Mieter noch Zeit die Wohnung zu räumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fristlose Kündigung bedeutet sofort. Die Kündigung mit Einschreiben und Rückschein schicken. Auf dem Rückschein ist der Tag der Annahme vermerkt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen (als Vermieter) es geht nicht ohne Zwangsräumung durch das Amtsgericht.

so sieht es leider aus.

0

Werden die Zwangsräumung bekommen, das kann paar Monate dauern,entweder mit Vermieter/ in reden, Ratenzahlung oder alles zurückzahlen, ansonsten würde es sehr übel aussehenDie Mietjahre ist kein Grund, bei Mietrückständen. Da kann man jeder Vermieter/ in verstehen

0

bis zum termin der räumungsklage,das dauert bis zu einem jahr

ein jahr würde es bei einer normalen Kündigung dauern. Bei einer fristlosen würde ich so an einem Monat denken Oder????

0

Was möchtest Du wissen?