Fristen für Ausbildungsverkürzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch bei der IHK an und frag nach? Oder schreib denen eine Email?

Die haben doch überall Kontaktmöglichkeiten?

habe ich schon alles durch danke ^^

0

Welche IHK meinst du (Bundesland)?

Bayern, München

0
@V3rtr0x10

Komisch, da ist mir auch nichts ersichtlich. Rufe bitte dort an und erkundige dich.

0
@ArniD

ja habe ich alles schon durch. die verweisen immer nur auf ihre website, aber danke ^^

0
@V3rtr0x10

Hast du gefragt an welcher Stelle auf der Website?

1
@ArniD

ja ich weiß genau an welcher Stelle dieses sein müsste. Dort ist es aber nicht, dachte das sei vielleicht nur bei mir ein Fehler. Aber dann haben die dort eine andere Website wie wir ^^
Grüße gehen raus ans deutsche Bildungssystem ^^
Unübersichtlicher kann man die Website nicht gestalten

0
@V3rtr0x10

Ja, bei der IHK Berlin finde ich das Datum sofort. Gilt das vielleicht für alle? Eigentlich unlogisch.

1
@ArniD

verlinkst du mir mal die Seite bitte?
ja verlassen werde ich mich nicht darauf ^^

0
@V3rtr0x10

Sommerabschlussprüfung bis 20. November

Winterabschlussprüfung bis 20. Mai

1

Warum rufst du die IHK nicht an?

habe ich schon alles durch danke ^^

0