frist setzen für roller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben ja alle Fristen schon weit überschritten,  ein Jahr in Reparatur, wo gibts denn sowas? Die sind absolut unseriös! Beschwer dich mal bei der Handwerkskammer!!!

Geh zum Anwalt. Der soll den Roller Herausverlangen: Zug um ZUg gegen Bezahlung der Rechnung. Die Werkstatt hat ein Werkunternehmerpfandrecht. Du musst deshalb bezahlen. Ist die Reparatur nicht OK, dann Nachfristsetzung mit Ablehnungsandrohung. Sollte das auch nicht klappen. Klage bei Gericht auf Rückzahlung.

 

da ist ja schon das problem, ich sagte er soll es mir sagen wenn die reperatur mehr als 300 euro kostet, er hat angerufen wo der preis auf einmal bei 800 stand, und handelte mit mir 400 aus. er sagt das er das jedoch nur machen kann wenn er keine rechnung dazu gibt. müsste ich dann ehrlich 800 euro bezahlen? ich habe zeugen das ich 300 sagte. aber ich stimmte dem auch zu das wir uns auf 400 ohne rechnung geinigt haben :/

0

Was möchtest Du wissen?