frisst skype während des zocken Leistung (auf PC bezogen)?

4 Antworten

Jedes Programm verbraucht Leistung, allerdings meistens sowenig dass du es ohne Task Manager nicht merken würdest. Ich glaube nicht dass Skype sonderlich viel frisst, aber du kannst es ja mit dem Task Manager testen.

Skype frisst immer Leistung da es ein Programm ist.

Also so wie jedes andere Programm .

Ich würde dir aber eher ts3 empfehlen das frisst nicht all zu viel Leistung wie Skype.

Klar, nicht viel, aber deutlich mehr als teamspeak 3

Ist zocken schlimmer als Fernsehen?

Ich spiele manchmal Abends am Wochenende so 2-3 Stunden und sykpe dabei mit freunden oder ts und ich spiele minecraft. Wenn ich dann runter komme meint meine mutter immer na wieder gezockt und sie findet es auch nicht gut das ich solange spiele. Aber sie guckt die ganze zeit Fernsehen ist zocken schlimmer als Fernsehen? Beim spielen unterhält man sich mit freunden und spielt als team beim Fernsehen gammelt man auf der Couch. Ist es dann nicht so gut wie das gleiche wie wenn man zockt oder fernsieht ?

...zur Frage

Mit Freund auf Pc/Laptop sprechen?

Hi, ich würde heute gerne mit meinem Freund ein bisschen zocken.... Leider darf er sich kein Ts runterladen, Skype auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit meinem Laptop "telefonieren" kann....?

...zur Frage

Sex während der Periode, Kondom gerissen, er kam nicht.

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Sex mit meinem Freund während dem 3. Periodentag. Währenddessen ist uns allerdings aufgefallen dass das Kondom gerissen ist und wir haben aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Sollen wir trotzdem die Pille danach holen?

...zur Frage

Meine Stereoanlage Verbrauch

Hi, meine Stereoanlage erreicht eine Musikleistung von 1200Watt und eine RMS Leistung von 200Watt. Sagen beide Angaben etwas uber den Verbrauch aus? Also frisst zb die Anlagen 1200Watt oder 200Watt?

...zur Frage

Bestes kostenlose antivirus programm?

Welches kostenlose anti virus programm ist das beste auch von der performance her also das es nicht viel an pc leistung frisst?

...zur Frage

Woran erkenn ich ob mein freund während des Knutschen erregt ist?

Haai Woran merk ich ob mein freund während des Knutschens erregt is ohne ihn direkt zu fragen? Ist es ein zeichen dafür wenn er währenddessen schnell atmet oda ist das nur weil er währendessen schlecht luft bekommt? Dankee <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?