Frisst mein Hamster keine Kräuter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein - die meisten meiner Hamster fressen/fraßen ebenfalls keine Kräuter.

U. a. deshalb bestelle ich Futter bei die-nager-kueche.com, dort kann man vermerken, dass das Futter ohne Kräuter gemischt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNeerual
06.03.2017, 18:07

Danke 😁💕

1

hallo.

manchmal liegt es auch daran, das sie keine kräuter kannten und sie sich nicht an die kräuter heran trauen oder es ihnen nicht schmeckt. aber keine sorge...du hast ja viele weitere optionen deinen hamster gesund zu ernähren :)

liebe Grüße

L.C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich habe mal Farbmäuse gehabt, und die fraßen auch einige Sachen nicht. Also das ist normal. Er ist bestimmt nicht krank. 😂 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNeerual
06.03.2017, 17:44

gehe ich auch nicht von aus 😁 er ist munter und frisst ja sonst

0

Was möchtest Du wissen?