Frisörkosten bei Ombré look?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

unter 50€ 80%
über 50€ 20%
über 200€ 0%
über 150€ 0%
über 100€ 0%

6 Antworten

über 50€

Ich habe auch Ombre haare aber ich habe 70€ bezahlt daher man öfters blondieren muss ;-) kommt es ein wenig teurer ! Aber ist super dieser neue look !

unter 50€

Also als ich das mal hatte aber mit farbigen directions hat das glaube ich 25 euro gekostet. Kommt aber immer auf den Frisör an :/ bei mir wurde aber auch erstmal blondiert Also ich denke ohme das schneiden wird das auch si auf 25-35euro kommen :)

unter 50€

Also es kostet so von 30~50 € aber ich würde sie dir nicht soo färben lassen weil ich habe es mir au mal gemacht und meine haare waren ganz verfilzt und sie sind abgebrochen. Ich musste sie ganz kurz schneiden. Ich rate es dir ab. Deine germialapaster

Mach das doch selber mit diesen wild ombré von loreal glaub ich hab ich auch gemacht sieht echt klasse aus

das Werbefoto sieht echt super aus :D Aber ich bin mit selberfärben nicht sooo begabt.....hab es einmal gemacht und naja - das ergebnis war schrecklich ;D

trd thx!

0
@WildCherry99

Guck dir doch mal ein Paar Youtube videos an das ist leicht wenn du es dir nicht zutraust denkt ich mal das kostet nicht mehr als 50 euro

1
unter 50€

Ich musste 25Euro bezahlen, hab aber dann Zuhause einbisschen nachgebessert.

unter 50€

Ich Hab 30 € bezahlt.. kommt aber auf den friseur an

Was möchtest Du wissen?