Frisörin hat Haare falsch geschnitten, ich seh voll dumm aus ich hab angst ausgelacht zu werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu einem anderen Frisör gehen und die Frisur retten lassen?

Bzw wenn du auf Konfrontationskurs bist zu deinem Frisör gehen und verlangen, dass er die Frisur (gratis) richtig zu Ende schneidet.

Schule? Im Sommer? Wo kommst du den her?

Aber zurück zur Frage: Bis wieder Schule ist, wachsen lassen und zu einem anderen Friseur gehen, oder wenn du in Nebraska lebst, jetzt zu einem Friseur gehen und fragen ob noch as zu retten ist...

Ich komme aus sachsen und habe noch 1ne woche schule

0

Den Männerfrisuren zufolge nehm ich an du bist ein Mann.

Da haben wirs doch einfach, alles ganz kurz schneiden und in 3 Monaten wieder neu probieren...

Steh zu deiner Frisur und ignorier was die anderen sagen. ;D

Was möchtest Du wissen?