Frisör in Bielefeld gesucht

5 Antworten

http://unternehmenliste.com/-porzellan-pauliel--20163313541389 hier die Rezension verbringen. Aber natürlich weiß ich nicht, ob die App selbst.
Es wird mir genügen, um das BEST Schweinefleisch zu bewerten.
Andernfalls (neben Aldi auf dem Markt ) Annette K. eine Frage stellen.
Gut oder immer ein bisschen schwierig :
DIY Friseursalon , aber zwei Angestellten:
Ist ein super Job Detlef Homosexuell , Homosexuell Dieter die zweite Fusch macht . können .
Sein langes Haar manchmal frage ich mich, Marcel . Sie sollten immer einen Termin auf jeden Fall machen .

Friseur 2000 in Sennestadt. Mi und Sa 8 Euro.

Ich kann dir NY Hairstyling in der Osningstraße empfehlen. Da müsstest du zwar übern Berg fahren, aber dafür sind die Preise angemessen und das Ergebnis war echt toll. http://www.ny-hairstyling.de

Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gründen?

Hey, ich wollte mal fragen ob es in Bielefeld(Am besten in der Nähe von Brackwede/Senne) noch einpaar andere Kpop und Tanz begeisterte Leute gibt, die Lust hätten eine Kpop Tanzgruppe zu gründen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß :D Vielleicht könnte man dann die Choreos auch Aufnehmen und so. Es würde mich freuen wenn jemand antworten würde :) Btw. ich bin erst 13

Lg Marie

...zur Frage

Dreads in Bielefeld

Ich brauche einen Frisör, der Dreads machen kann und der höchstens 30Euro kostet... Danke^^

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Haarschnitt,wie soll ich meine haare schneiden lassen?

morgen habe ich(w/13) einen Frisör termin.Und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich meine haare schneiden lassen will. Eigentlich will ich nur die Spitzen schneiden lassen.Also ich habe eher langes bis mittellanges blondes dünnes haar.und ich hab mir schonmal überlegt mir die haare ganz kurz schneiden zu lassen, aber ich trau es mir halt nicht, ich habe halt auch bedenken, dass meine haare dann NOCh dünner aussehen,was denkt ihr ?

...zur Frage

Wie viel kostet Spitzen schneiden bei Hagel (Frisör)?

...zur Frage

Spitzen schneiden: wie viel muss ab?

Ich werde demnächst zum Frisör gehen, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. Ich war jedoch schon länger nicht da, und meine Spitzen sehen auch dementsprechend aus. Wie viel würdet ihr abschneiden lassen? Meine Haare gehen mir etwa bis zur Hüfte, ich möchte sie nicht allzu viel kürzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?