Frisör hat mir meine Haare versaut wie krieg ich sie jetzt wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hätte Dein Friseur aber richten sollen! Da hätte ich gar nichts bezahlt! Vielleicht versuchst Du selber die Haare in einem dunkleren Ton zu Tönen oder Färben,wenn Du mit dem Orange nicht rum laufen willst. Von Blond würde ich jetzt erstmal abraten,bis die Haare sich erholt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl einen super Frisör erwischt.
Kein guter Frisör hätte sie dir direkt auf blond gefärbt weil es einfach unmöglich ist von dunkel auf blond zu kommen ausser du willst am ende Kaugummi-Haare, und er hätte dir die mehr als einmal färben müssen.
Er hätte dir für den Anfang Strähnen machen sollen 😕 Bevor du selbst weiter herum experimentierst und am ende keine Haare mehr auf dem Kopf hast.. geh lieber zu einem wirklich guten Frisör und lass ihn gucken was da noch zu retten ist.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest  das nicht bezahlen müssen, er hat`s versaut -er ist der fachmann. du kannst nur warten bis man den ansatz wieder erkennen kann und dann in deine naturfarbe zurückfärben. lass das am besten mit dem erblonden bleiben -geht oft schief. also hände weg vom selbermachen. hat er denn die haare nicht vorher gebleicht ?-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkquie
16.03.2016, 16:47

Er hat nur eine Blondierung drauf gemacht hat mehr nicht.

0

Du hättest auf Nachbesserung bestehen müßen!An Ort und Stelle am selben Tag.Ich verstehe nicht,warum du das so hingenommen hast.Ich wäre "so"nicht aus dem Laden gegangen.Geh nochmal dorthin und verlange für dein Geld eine Nachbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?