Frisiertes Moped springt nicht an und bleibt unter dem fahren stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dem Vergaser...ist die Kerze feucht?

Nein

0

Da hat wohl dein Schutz-Engel die Finger im Spiel und das ist auch gut so!

Mal ganz davon abgesehen, dass es ganz empfindlich bestraft wird und du deinen Lappen riskierst, verlierst du auch noch deinen Versicherungsschutz!

Es hat schon einen Grund, warum dein Mopped genau mit der Leistung ausgestattet ist und nicht mit mehr!

Fahrgestell und Bremsen sind genau darauf ab gestimmt!

Nun denk mal kurz nach, was passieren könnte, wenn ein Mopped statt 80 auf 120 frisiert wird!

Nein, ich will nicht den Zeigefinger erheben, denn ich habe noch nicht vergessen, dass ich auch mal jung war.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten: Lass den Blödsinn und warte ab, bis du alt genug bist, legal ein "ausgewachsenes" Mopped fahren zu dürfen!

Dass es nicht anspringt könnte an der Zündung liegen und dass es abbremst/abstirbt daran dass es zu wenig Sprit bekommen könnte.

Was benötige ich dafür (moped)?

Hallo

Ich mache gerade moped führeachein und benötige da für die Prüfung motorradkleidung brauche ich da die volle Ausrüstung?

...zur Frage

Argument Für ein Moped?

Meine Mama ist strikt gegen ein Moped ich möchte aber unbedingt Moped fahren...

Was sind die besten Argumente für ein Moped? Bitte möglichst viele!!!

...zur Frage

Moped 50 ccm 80 km/h mit 16 fahren?

Hallo kann mir jemand sagen ob ich ein Moped 50 ccm 80 km/h mit 16 fahren?.

Ich würde gerne mit dem Moped meines Vaters fahren das 50 ccm hat und 80 km/h fährt aber der A1 Führerschein ist sehr teuer wisst ihr ob ich es auf mit dem Roller führerschin fahren darf sind ja 50 ccm oder muss ich das drosseln?

...zur Frage

Heyy mein moped springt nicht an und wen ich dann den joker reingebe läuft es zwar aber sobald ich ihn wegschalte stirbt es wieder ab?

...zur Frage

Moped 50kmh ohne Fahrerlaubnis fahren - Was passiert bei einem Unfall?

Hallo, was würde passieren, wenn ich ein Moped an dem nichts frisiert ist, ohne Fahrerlaubnis fahre und es zu einem Unfall kommt? -Fahren ohne Fahrerlaubnis ist klar

...zur Frage

Wie überprüfen Polizisten, ob ein Moped "frisiert" wurde?

Hi,

ich besitze eine alte Vicky 136 (Zweirad Union). (50 ccm)

Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 40 km/h und ich habe einen AM Führerschein in der Probezeit. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt bei tempo 50 Begrenzung. Nur mit 40 km/h wird man da oft zum Verkehrshindernis weil jeder mindestens auch 50 fährt. Da ich immer wieder "gefährlich" überholt werde, werde ich die Vicky ein bisschen frisieren (ich kann das, Vater ist Oldimer Schrauber/Mechaniker). Die Vicky wird ja dann die eingetragen 40 km/h überschreiten.

Angenommen ich werde mal von der Polizei kontrolliert (unwahrscheinlich). Wie testen die ob mein Moped frisiert ist?

Und, wenn die mich zum TÜV schicken, habe ich doch eigentlich noch Zeit das Tuning rückgängig zu machen, oder?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?