Friseurtipps gesucht - Wie BLONDIERE ich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICH würde KEINE Experimente machen sondern zu einem guten Friseur gehen

DU hast nur die einen Haare und verpfuscht ist schnell und dann musst Du warten, bis die Haare wieder nachgewachsen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfelkuchen
07.04.2016, 19:49

Hätte ich das Geld dazu, würde ich das auch machen, deswegen lieber Tipps bevor ich loslege :-) 

0

Geh bitte bitte zum Friseur!
Ansonsten hast du Mega kaputte Haare und kurze Haare! Du wirst es bereuen!.. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smart beauty kaufen für 4,99 und dann blondieren, siehse lecker aus wie Paris Hilton im toaster. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfelkuchen
07.04.2016, 19:47

Geil danke! Auf so etwas habe ich gewartet!

1

Was möchtest Du wissen?