Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du es super gut findest, benutze es doch einfach weiter. Silikone sind ja pflegende Öle, und wenn du zwischendurch ab und zu mal mit einem silikonfreien Shampoo wäschst, musst du auch keinen "Build-up" befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.11.2016, 11:55

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich bin mit dem Shampoo und der Spülung von Herbal Essences -clearly naked- (mit der durchsichtigen Verpackung) ganz zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syoss ist doch keine Friseur Qualität 😂
Loreal und die anderen sind alle voll mit Silikonen. Kannst ja auf Balea oder Naturkosmetik umsteigen. Richtige Friseur Qualität bekommst du auch nur beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast dich da ziemlich von der Werbung blenden lassen, denn Syoss ist keineswegs Friseurqualiät.

Ich mag am liebsten Alverde, ist nun keine Friseurqualität , aber es tut meinem Haaren gut und ist ohne Silikone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syoss ist keine friseur Qualität ... es ist schlecht . spülung rate ich dir ab.. benutz Olivenöl odet Argan Öl als Kur 1x die woche & Shampoo ist Aiko System Shampoo Every Day von Dm ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloschka25
16.10.2016, 12:55

oder Herbal Essences Clearly Naked Glanz- Shampoo :)

0

Ich nutze immer Schauma, das ist ohne Silikone und pflegt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Alverde finde ich recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?