Friseurmeisterschule Harder oder Dortmund?

1 Antwort

Lieber in Dortmund oder lieber in Bochum leben?

ich fange zum wintersemester ein Studium an der TU Dortmund an. Man kann die Uni gut mit der S-Bahn von Dortmunder Haltestellen aber auch aus Bochum erreichen. Viele sagen mi8r, dsass es schöner ist, in Bochum zu wohnen. Andere sagen wieder anderes. Ist es in Bochum wirklich besser zu wohnen als in Dortmund, oder ist es anders?

...zur Frage

Friseurmeister ein paar infos bitte?

Also ich bin 15 und weiblich ich bin jz in der 10 Klasse Realschule und mache nächstes Jahr eine Ausbildung als Friseurin nur ich will nicht dabei bleiben sondern weiter machen. Zu meiner frage sollte ich gleich nach der Ausbildung als meister anfangen oder bisschen später? Wie lang dauert das eigentlich? Wieviel kostet das ca.? Und wie ist es was brauch man dafür? Solche sachen würden mich gerne interessieren

Jetzt schon mal danke an alle eure antworten

sockenmonst3r

...zur Frage

Friseurmeister werden wie?

1) Wie kann man friseurmeister werden (was muss man gemacht haben)? 2) Wie viel kostet es? 3) Wie lange dauert es? 4) Ist es empfehlenstwert? 5) Wie viel verdient man wenn man zum beispiel nicht sein eigenen laden hat sondern bei einem arbeitet mit meister titel? 6) usw...

...zur Frage

Mit 15 ein 3 Wochen Praktikum machen als Koch? In Dortmund? wo kann ich mich informieren etc. danke

Suche einen Prktikumsplatz als Koch für 3 Wochen im Nächsten Jahr

...zur Frage

Wie viel Rente bekommt eine Friseurmeisterin in etwa, wenn 33 Jahre selbständig und davor 12 Jahre angestellt?

Kann mir jemand eine ungefähre Hausnummer nennen, ob man sich da im Bereich 300-500 Euro bewegt oder im Bereich 500-700 oder gar mehr?

Habe da wirklich kein Ahnung.

...zur Frage

Gebaute Häuser von Harder Haus wo sind die?

Wo kann schon gebaute Häuser finden ?Eine Adresse habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?