Friseurin versaut Shirt mit Farbe + die Haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ihr das mit den Shirts DIREKT reklamiert? Dagegen sind die versichert, da dürfte Ersatz kein Problem sein! Schwerer wird es bei der Frisur. Sie wird sagen das du es so wolltest...

Das hört sich schon etwas komisch an... Ich glaube nicht, das ein friseur einfach so die Haare abschneidet. Und zu der Farbe: Hattet ihr kein Umhang umgelegt? Das scheint dann wohl kein besonders seriöser Friseur zu sein. Der Friseur wäre da theoretisch für Haftbar. Geht hin und fragt nach, wird nur schwierig sein nachzuweisen.

sweetlollypop 15.10.2013, 15:09

Doh der hat einfach weiter geschnitten.Ich so "Das wird doch zu kurz" und die so "Ne ne das passt schon " -.- Und das doofe ist meine Haare waren dann im geglätteten Zustand etwa schulterlang aber ich hab ja Locken.Also sind die Haare nochmal kürzer...und doch wir hatten nen umhang aber es ist trotzdem irgendwie dirch gekommen :o

0
Lilan85 15.10.2013, 15:20
@sweetlollypop

Dann geht euch dort beschweren. Vielleicht erlässt sich euch den Preis und ersetzt euch die Shirts, aber ein Schadenersatz für deine Haare wirst du wohl nicht bekommen. Da steht eben Aussage gegen Aussage.

0

Was möchtest Du wissen?