Friseurfachmann gesucht. Haarfarbe?

Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Hey du, ich würde sagen, das es eine 8.1 ist da die 8 für ein hellblond steht und die .1 für die Farb Richtung. Generell wirken kühle Farben immer ein Ticken dunkler auch wenn das eigentlich nicht so ist. Ich hoffe du findest jetzt die Perfekte Farbe☺

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haarfarbe? Drogerie

Wie heißt diese haarefärben? Ich habe braune Haare und ich möchte meine Haare so färben, da ich wieder Lust auf was neues habe. Also weiß jemand wie diese Farbe heißt?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Hallo, ich bin 20 und möchte meine mittellangen, dunkelblonden Haare gern heller haben. Zum Friseur zu gehen ist leider zu teuer, da ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene. Deshalb suche ich gute Produkte aus der Drogerie. Brauche ich eine Haarfarbe oder eine Blondierung? Wichtig ist, dass sie nicht gelblich oder grünlich werden. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Habe noch Bilder von meinen Haaren hinzugefügt.

...zur Frage

Haarfarbe aus der Drogerie gesucht (rötliches braun)?

Hey alle zusammen :) Ich suche eine haarfarbe in der drogerie. Das Ergebnis soll ein helles bis mittleres braun sein mit einem leichten rotstich. Weiß da jemant spontan was? Ich weiß viele von euch sagen jetzt ich soll zum friseur gehen aber wenn das eure antwort ist verkneift sie euch bitte.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?