friseure ohne termien? sind die meistens gut, schlecht oder ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe immer zu einem Friseur ohne Termin. Früher konnte ich das nicht, weil ich nie sagen konnte wann ich Zeit hatte, heute gehe ich schon lange zu dem gleichen Friseur, immer noch ohne Termin.

Hallo ,

in der Regel handelt es sich um ausgelernte Fachkräfte ! Pony und Spitzen schneiden , können auch durchaus schon Azubis ! Mach Dir mal keine Sorgen ! Selbst wenn ein Azubi an dein Haar kommt , müssen sie vorher fragen !

GLG

also spitzen und pony schneiden sind grundvorraussetzungen für jeden friseur!! das sollte wirklich jeder ohne problem hinkriegen !

denke deine angst ist unbegründet. du kannst ja vllt auch zuerst auf jemanden schielen der vor dir dort war und immernoch gehen

Was möchtest Du wissen?