Friseure hilfeee! suche ein neue kassensystem

11 Antworten

Hallo antonett789,

ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit dem Kassensystem von ready2oder gemacht :)) Die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich und das Kassensystem kann auf allen Geräten verwendet werden egal ob PC, Tablet, oder Smartphone. Die Oberfläche und Design sieht echt gut aus und du hast ein tollen Überblick über deine Produkte/Dienstleistungen in der Inventarverwaltung... Das Kassieren war noch nie so einfach ;)

Wenn du also super Kassensysem für Friseure suchst, bist du hier genau richtig:
https://ready2order.com/de/kassensystem-friseur/
Kann ich nur weiterempfehlen, LG Alexandra :)

Hey, diese Frage liegt ja nun schon mehr als 3 Jahre zurück. Ich kenne ehrlich gesagt nur dieses eine Kassensystem Paymash und habe andere  nie ausprobiert. https://www.paymash.com/de/kassensystem-coiffeur/

Es gibt noch viele andere Systeme und die meisten eignen sich auch für Friseure!

Ich schließe mich den anderen an. Ich würde auch bei ComHair bleiben. Die Kasse ComCash ist super. Außerdem machen die anderen nur Probleme. Das wurde ja besonders in letzter Zeit sehr deutlich. :(

Meine Augenbrauen sind mega komisch geformt und dünn ?

hi. also ich hab ein problem was MICH stört... meine augenbrauen sind MEGA dünn und total komisch geformt. am anfang sind sie 'dick' & dann werden sie immer dünner und haben kaum härchen? Ich habe meine Augenbrauen noch nie gezupft und nachgezogen nur 2 Mal und das auf einer hochzeit. Ich weiß es nicht was ich tun soll, meine Freunde sagen mir auch das ich voll keine Härchen an den Brauen habe.. & ich glaub weder nachziehen noch zupfen hilft. Meine Haare sind mega dicht & dick, & dann kommen meine fast haarlosen Brauen ._.

...zur Frage

Wie oft sollte man seine Haarbürste (Plastik oder Wildschweinborsten) reinigen oder wann entsorgen?

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Keine Spitzen mehr schneiden?

Ich habe mir überlegt, ob man die Spitzen überhaupt schneiden muss, klar es sieht ordentlicher aus, das ist mir klar, aber fallen Haare nicht sowieso ab einem gewissen Alter? Sprich: Ob ich jetzt die spitzen schneiden lasse für eine kurze dauer des ordentlichaussehens, aber es nie schaffe sie mal länger werden zu lassen oder ob ich ein wenig spliss in kauf nehme, aber endlich wieder lange haare bekomme. Ab einer gewissen länge liegen Spitzen eben auf, und es entsteht IMMER spliss egal wie man sie auch pflegt, nur ein dauerhafter geflochtener Zopf würde das vielleicht ändern.

...zur Frage

Kassensysteme Friseure

Hat oder kennt irgendjemand von euch ein gutes Kassensystem für Friseure, das gut und einfach zu bedienen ist.

Liebe Grüße

Davide28

...zur Frage

Haare sehr kurz schneiden?

Ich überlege schon seit längerem meine Haare kurz schneiden zu lassen, da sie ein wenig kaputt sind und sie sich auch nicht selten verheddern und ungepflegt aussehen. Ohne Zopf oder Ähnlichem geht theoretisch gar nichts, wenn sie nicht grade frisch gewaschen sind. Allerdings finde ich Zöpfe bei mir schrecklich, weil mein Haaransatz an der Stirn nicht ebenmäßig ist und ich mein Gesicht von der Seite auch nicht mag. Ganz großes Meckern, aber so ist es nun mal.

Außerdem sind sie zwar normal dick/dünn, liegen jedoch sehr dicht am Kopf, weil ich jetzt nicht grade die meisten Haare habe. Zudem hab ich sehr glatte Haare, auch keine Wellen, und befürchte, dass ein sehr kurzer Haarschnitt mein Gesicht, was ich ohne Makeup sowieso schon zu männlich finde, nur noch maskuliner wirken ließe und auch, dass die Frisur wie ein Jungen Haarschnitt aussieht, ohne weibliches und graziles Gesicht.

Andererseits finde ich kurze Haare einfach schön, wenn sie richtig gemacht sind. Ich frag mich bloß, ob diese Haare dann auch von Natur aus schön aussehen oder immer gestylet werden müssen.

Deswegen frag ich jetzt hier nach, um mir die eventuelle Reue zu ersparen; soll ich mir die Haare kurz schneiden, wenn ich kein graziles Gesicht hab und wenig Volumen? Kommt das Volumen dann von alleine, weil die Haare nicht mehr so schwer sind und nach unten ziehen oder muss man jeden Morgen nach helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?