Friseurbesuch nötig oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild  - (Mädchen, Haare, Friseur)

5 Antworten

Lass erst mal die kaputten Spitzen schneiden. Und dann höre auf, die Haare zu glätten, denn davon kommt es doch, dass Deine Haare kaputt sind.

Was hast Du denn gegen die Locken. Oder geht das bei Dir schon in Richtung Afrohaar? Dann such doch nach einem afrikanischen Friseur bei Dir in der Nähe. Die können mit sehr lockigem Haar besonders gut umgehen.

http://afroport.de/sr_einkaufen_afroshop.php

Musst eventuell nur noch die richtige Region einstellen!

Wo genau kommst Du denn her? Eventuell kann ich Dir einen Tipp zu einem besonders guten Laden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sibyllemetzger 18.06.2017, 14:28

es sind normale Locken halt keine Afro locken aber Mega trocken

0
tanztrainer1 18.06.2017, 14:33
@sibyllemetzger

Dann lass definitiv das Glätten sein!

Hol Dir doch eine Haarcreme für extra trockenes Haar. Die gibt es auch günstig bei Afro-Shops. Und dadurch wirken auch die Locken schöner.

0

Hallo, abschneiden ist immer der letzte Schritt. Ich würde mal zu einem Friseur gehen, um mich beraten zu lassen. Mit guten Produkten könnte man das Problem in den Griff bekommen.

Die spitzen würde ich abschneiden lassen . Haare wachsen wieder . Mit Pflege wirst du nicht mehr viel retten können abschneiden und danach anti frizz Shampoo benutzten das is gut für locken . Locken brauchen sehr viel Feuchtigkeit 

Die kannst du pflegen so viel du willst , schön werden sie nicht mehr aussehen.

Wenn du sie nicht abschneidest wird es nur noch schlimmer den es geht aufs restliche Haar über und dann brechen sie später von ganz allein ab.

Da kannst du machen was du willst. Der Zahn der Zeit hat deine Haarspizen angefressn un so viele Pflegeprodukte kann dir der Frisör nicht verkaufen.

Lass die Spitzen schneiden un vllcht eine moderne Frisur verpassen. Damit meine ich professionell und nich in Heimarbeit. Dann sehen auch Locken in dicken Rosshaar toll aus.

Frisöre haben diese schönen Scheren, mit denen sie das Haar ausdünnen können. Glaub mir. Es ist eine Wohltat wenn das Haar lockerer liegt, wenigstens für eine Weile.  :)

Was möchtest Du wissen?