Friseurbesuch im Türkeiurlaub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt wahrscheinlich wie immer auf den Frisör an aber ich hab für nen neuen haarschnitt nur 5 bezahlt und fand den gut

Wenn du verständlich machen kannst, welche Frisur du gerne hättest spricht meines Erachtens nichts gegen einen Frisörbesuch in der Türkei. Kannst du allerdings nicht die Sprache würde ich davon abraten....

ich selber habe schon eine türkin ausgebildet die jetzt einen eigenen salon hat und mein mann hat sich in der türkey die haare schneiden lassen...spitze.. einfach versuchen und vertrauen:-)

Ich selber nicht. Aber meine Schwester oder Nachbarin gehen immer in der Türkei zum Friseur. Günstig und gut. Auch sind sie nicht immer bei dem Selben gewesen. Ich war immer von ihren Frisuren begeistert. Die Türken haben wohl auch eine ganz andere Schnittechnik als wir hier. Einfach mal versuchen....

Wenn man ein komplizierte Frisur braucht, bei der man etwas erklären will, sollte man die Sprache des Friseurs schon sprechen!

Ich lass meine Haar jedes Jahr in der Türkei schneiden. Kein Problem, wenn der Friseur/in die Sprache beherrscht.

Mein einmaliger Versuch war sehr günstig, entspannt, gut. Ich werde es wieder machen.

die frage ist, willst du die locals kennenlernen oder nicht?

ein sehr guter weg echte leute kennenzulernen ist der frisoer, fingernaegel, rasieren, massage....

Was möchtest Du wissen?