Friseurbesuch erlaubt mit einer Impfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Impfung ist noch nicht beschlossen, wenn, bräuchte sie ohnehin zwei und die Wirkung ist auch erst 14 Tage danach voll gegeben.

Für die Bescheinigung muss man aber nicht zum DRK, da reicht jedes offizielle Testangebot. Ob Apotheken, Arzt, Drive In oder sonst was.

Danke, aber bei uns macht es das DRK, in einer Apotheke kostet es 35€, das muss man sich vorstellen. 10€ hätten da auch gereicht.

0

Nein, geimpfte genießen noch keine Sonderrechte. Sie muss einen negativen Covid Test nachweisen.

den "Grünen Pass" gibts noch nicht. Selbst wenn sie schon voll geimpft wäre.

ALso: TESTEN

Aktuell brauchst du noch einen Test

Danke

0