Friseur wurde ein Versuchsobjekte wie kann ich dagegen vor gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wechsele den Friesur sowas geht garnicht 91%
Gib ihm eine 2 change 9%
Körperverletzungen 0%

10 Antworten

nichts von allem dem.

Du gehst hin und möchtest Nachbesserung, wenn das überhaupt möglich ist.

An deiner Stelle hätte ich dem die Frisur gerade mal mit 5 Euro gezahlt.

Wenn du Versuchskaninchen bist, dann fragt man den Kunden vorher und vereinbart einen besseren (oder gar keinen) preis.

Ich hatte neulich Termin extra bei meinem Friseur. Kam eine angewackelt (da ich 8 Minuten zu früh war), sie könnte auch, sie hätte jetzt Zeit.

nein, habe ich gesagt, ich habe extra termin bei dem und dem und ich warte lieber.

Lerne bitte, nein zu sagen, dich zu wehren oder gleich dann nicht zu zahlen.

Jetzt geht es doch eher auf Kulanz - und das könnte klappen. (du kannst auch einen Gutschein annehmen fürs nächste Mal)

Ein Übergang der weggeschnitten wurde kann man leider nicht nach bessern weil er ja eben weg ist :/

0
@Yugi17

dann mach das andere. Hab ja genug geschrieben dazu. Außerdem weiss ich ja nicht, wie lang deine Haare sind. Da kann man durchaus neuen Übergang machen.

0

... gar nicht.

Wenn Du jede Woche hingehst, kann ja nichts gewachsen sein.

In einer Woche sind die Haare 3,5 mm max. gewachsen. Wie soll da was falsch geschnitten worden sein?

Da hätte ich beim Chef mal eine Ansage gemacht und bezahlt hätte ich auch nicht. Geh hin und klär das mit dem Chef, rückt er keinen Gutschein für den nächsten Haarschnitt raus, wäre es das gewesen.

Wechsele den Friesur sowas geht garnicht

Üblicherweise bekommt man bei so einem "Versuch" den Schnitt kostenlos.

Würde das ansprechen und den Friseur wechseln. Geht gar nicht.

Was möchtest Du wissen?