Friseur will nur 42euro für balayage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen! Hast du dich auh schon beraten lassen? Also eine komplett dunkler Färbung würde evtl so viel kosten. Aber der Aufwand mit paintings und der Technik allein schon Materialkosten. Ich finde es viel zu günstig. Hör dich mal um facebook oder allgemein im Internet was die Kunden da für Bewertungen abgeben. Am meisten im blonden Bereich wird ja aufgehellt zuerst und danach kommt ja ganz sicher noch eine Pastell Colouration drauf gegen rot oder Gold Stiche. Und danach noch die farbnachbehandlung 😅. Ich würde eher nicht dazu tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich möchte mir auch bald Balayage machen lassen. Ich hoffe das es nicht alzu sehr teuer ist..  Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Haare färben das wär dann auch mein erstes mal. Mein Vater meinte erst ich soll mir das von einer Freundin machen lassen. Aber da vertraue ich lieber dem Friseur bei so was.

Bei uns kostet nur wsf schon mehr als bei dem Friseur, ein Balayage ist sehr aufwändig man braucht dafür (normalerweise und wenn es gut gemacht ist) 3-5 Stunden alleine der Zeitaufwand ist sehr preiswert, dann kommt noch Materialkosten dazu das ist auf jeden Fall teurer selbst wenn du selber föhnst und nicht schneiden lässt!🙊

Tja ... nachdem Du nicht verrätst, WELCHER Friseur das ist, könnte Dir hier nun nicht einmal irgendwer aus der gleichen Gegend, der/die zufällig auch schonmal im gleichen Salon war, Deine Angst nehmen  ... oder Dich darin bestätigen.

Woher soll nun hier irgendjemand wissen, wie gut der/die Friseur/in im Färben ist, der/die 42,00 EUR für eine Balayage-Färbung nimmt?

Wenn Du Dir z.B. diese Preiliste anschaust, siehst Du, dass auch dieser Salon Balayage ab 42,00 EUR anbietet .... auch die reine Farbbehandlung  .... alle anderen Leistungen kämen dann auch hier noch dazu:

http://www.hair-arena.de/preisliste.html

Und "HAIRARENA" gehört zu den Top-Salons in seiner Region.

Ergo ist der Salon, indem Du nach dem Preis gefragt hast, definitiv nicht der einzige, der diese Leistung ab 42,00 EUR anbietet.

Hat der Salon evtl. eine Facebook-Seite? Dann dort mal die Fotos anschauen und auch Kundenmeinungen und -bewertungen lesen. Nur so als Tipp am Rande. 

Was möchtest Du wissen?